Unsere Schule liegt im Stadtbezirk Treptow-Köpenick .

Wir freuen uns auf Sie!
Heide-Grundschule
Florian-Geyer-Str. 87
Jetzt Kontakt aufnehmen 030/67822789
Mail senden

Instagram Feed

Heide-Grundschule wie Union – ungeschlagen beim Drumbo-Cup

Der Drumbo-Cup (Futsal)

Die Mädchen spielten am 03. Dezember 2018.

Es gab vier Schulen, die gegeneinander gekämpft hatten.

1.Spiel: Wir waren in Rückstand geraten, danach hatten wir gut gekämpft gegen ältere/größere Spielerinnen. Schließlich schafften wir den Ausgleich zum 1:1 .

2.Spiel:Ein klasse Spiel von uns mit vielen Chancen gegen die späteren Turniersieger. In der letzten Minute gab es einen umjubelten Siegtreffer zum 1:0 .

3.Spiel: Wir durften nicht verlieren und erkämpften uns ein torloses Unentschieden 0:0 .

Am Ende sind wir Zweiter geworden mit 5 Punkten.

Die zweite und nächste Runde findet im Januar 2019 statt.

Unsere Jungen spielten am 11.12.

7 Schulen aus Treptow-Köpenick traten in 2 Gruppen an.

1.Spiel: Wir starteten mit leichten Vorteilen für unser Team, aber wir hatten leider kein Glück im Abschluss (0:0) .

2.Spiel: Wir spielten defensiv und sehr sicher. Vorne waren wir treffsicher. In der letzten Sekunde kassierten wir noch ein Gegentor zum 3:1 .

3.Spiel: Wir durften nicht verlieren, gerieten aber in Rückstand; es gab noch eine 2-Minuten-Strafe für den Gegner, Endstand war nach zähem Ringen 2:1 .

Danach hatten wir mit 6-Meter-Schießen den Gruppensieg wegen Punkt- & Torgleichheit gewonnen.

Die nächste Runde findet am 22.02.2019 (Bezirksendrunde) statt.