Unsere Schule liegt im Stadtbezirk Treptow-Köpenick .

Wir freuen uns auf Sie!
Heide-Grundschule
Florian-Geyer-Str. 87
12489 Berlin
Jetzt Kontakt aufnehmen 030/67822789
Mail senden

Instagram Feed

Schulfest 2019

Das diesjährige Schulfest war wieder ein voller Erfolg! Unter dem Motto „Wir haben keinen Planeten B“ drehte sich dieses Mal alles um das wichtige Thema „Klimaschutz“. Jede Klasse bereitete mit ihren Lehrern und Erziehern einen Stand mit ökologischen Fragestellungen vor, um den interessierten Eltern und Besuchern die Arbeitsergebnisse aus dem Unterricht näher zu bringen. Neben Spiel und Spaß gab es selbstverständlich auch kulinarische Köstlichkeiten – natürlich möglichst klimaneutral hergestellt! Außerdem wurden die Gewinner des Medienwettbewerbes aus dem vergangenen Schuljahr gekürt, herzlichen Glückwunsch an die 5a und viel Spaß beim Bowlen!