Unsere Schule liegt im Stadtbezirk Treptow-Köpenick .

Wir freuen uns auf Sie!
Heide-Grundschule
Florian-Geyer-Str. 87
12489 Berlin
Jetzt Kontakt aufnehmen 030/67822789
Mail senden

Instagram Feed

Heide-Kinderfest am 01.06.

Am 1. Juni fand mit dem Heide-Kinderfest endlich wieder eine gemeinsame Schulveranstaltung an der Heide-Grundschule statt.

Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und ehemalige Schüler*innen waren herzlich eingeladen zum Spielen, Essen und Tanzen. Es gab viele verschiedene Spielmöglichkeiten und Essensstände, wie z.B. Dosen werfen, Rudern, Zuckerwattestand und Kuchenstand. Jedes Kind bekam einen Zettel mit 10 verschiedenen Spielständen; ab 5 abgestempelten Spielständen konnte man diesen Zettel in eine Urne hinein tuen. Kurz vor dem Festende wurden aus der Urne 10 Zettel gezogen. Das Kind, dessen Zettel gezogen wurde, durfte sich einen Preis aussuchen.

Das Fest war ein voller Erfolg! 🙂