Unsere Schule liegt im Stadtbezirk Treptow-Köpenick .

Wir freuen uns auf Sie!
Heide-Grundschule
Florian-Geyer-Str. 87
Jetzt Kontakt aufnehmen 030/67822789
Mail senden

Instagram Feed

Klassenfahrt der 6c

Am Mittwoch, den 18.5.2022, begann für die 6c eine richtig coole Klassenfahrt: Wir fuhren nach Petzow in Brandenburg.

Als erstes besichtigten wir die Insel am Glindowsee. Nach dem Mittag bartigten wir T-Shirts im Inselclub, dann gingen wir zum Strand baden und spielten Volleyball. Hiernach hatten wir Freizeit. Am Abend aßen wir zusammen und waren im Inselclub. Dort konnte man ins Bällebad und sich einen Film anschauen.

Am Donnerstag, den 19.05.2022, waren ganz früh morgens schon manche Gruppen wach und gingen zum Strand. Unsere Aktivitäten waren eine Führung durch eine Ziegelei, Kajak Fahren, eine Tonstudio-Führung und eine Disco.

Am Freitag, den 20.05.2022, dem Tag der Abreise, hatten wir noch eine Team-Aktivität und aßen Mittag.

Das Essen an allen Tagen war sehr lecker. 🙂 🙂