Der Frühling ist angekommen – und das sieht man an beiden Standorten unserer Schule ganz deutlich! 🌸🌿 Mit viel Einsatz und Liebe zum Detail haben zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer unsere Umgebung verschönert und zum Blühen gebracht. Ein herzliches Dankeschön an alle,