Adventskalender in der Schule

– Die SchülerinInnen der Klasse 4a haben ihren Adventskalender selbst gestaltet. Frühstückstüten wurden mit weihnachtlichen Motiven bemalt. Die Elternsprecherin der Klasse hat diese dann mit kleinen Überraschungen gefüllt. Die Adventszeit kann kommen!

– Die Klasse 1a hat einen Adventskalender in Engelsgestalt gebastelt.

– Die Klasse 5a freut sich über selbst zusammengestellte Adventstüten.

– Auch in der Klasse B 1/2/3 gibt es einen Weihnachtskalender: „Unsere kleine Weihnachtsstadt“. Alle Häuser sind verschneit, es gibt einige kleine Tannen und sogar einen großen Kirchturm in unserer Stadt. Gefüllt ist der Kalender mit süßen Kleinigkeiten und mit einer Aufgabe für jedes Kind, mit deren Erfüllung es einem Mitmenschen eine kleine Freude macht.

– Auch die LehrerInnen in beiden Häusern der Heide-Grundschule freuen sich über eine schöne Überraschung in der Weihnachtszeit!